Für die Gemeinde

Rundkapelle.news versteht sich seit Start der Website im Februar als Stimme der Basis in der Katholischen Pfarrgemeinde St. Johannes der Täufer Nürnberg-Moorenbrunn, -Altenfurt und -Fischbach. Zahlreiche Meinungsbeiträge von langjährigen verdienten Gemeindemitgliedern und hohe Zugriffszahlen (rund 17.000 Seitenaufrufe seit Start) zeigen, dass dieser Blog auf breite Zustimmung stößt.

Darüber hinaus soll rundkapelle.news eine Plattform für alle Bürgerinnen und Bürger sein, denen die Altenfurter Rundkapelle am Herzen liegt. Hauptaufgabe der Seite ist eine ehrliche und transparente Kommunikation der Sachlage.

Das wird nun auch im Header der Seite deutlich. Rundkapelle.news versteht sich als Stimme der Gemeindebasis St. Johannes der Täufer sowie als Bürger-Plattform. Berichte und Meinungsäußerungen sollen sachlich und fair sein. Auf diesem diskursiven Blog stehen Fakten im Fokus, werden Zusammenhänge dargelegt, damit sich jeder ein eigenes Bild formen kann. Kommentare geben die Einschätzung der Verfasser wieder.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner